Jetzt Anfragen »

Philosophie

Wir, die Zwergenhof - Gastgeber der Anbietergemeinschaft Kinderland-Frankenhöfe haben uns zu einem Netzwerk zusammengeschlossen. Wir haben ein Herz für Kinder und Familien.

Die Freude am Gastgebersein verbindet uns. Daher wollen wir unsere Gäste auf unseren Höfen mit Qualität und Service begeistern. Vielfältiges bäuerliches Leben und Arbeiten sind Teil des Urlaubserlebnisses. Kulinarische Köstlichkeiten vom Hof und aus der Region runden den Urlaub ab.

Unsere Heimat ist Franken . dort wo man sagt, es ist echt fränkisch.

Unsere Gäste wohnen in komfortabel und liebevoll ausgestatteten und eingerichteten Ferienwohnungen. Unsere großzügig angelegten Gästebereiche sind geeignet für Familien mit Kindern, Großeltern mit Enkeln oder befreundeten Familien.

Grundlage unseres gemeinsamen Tuns sind die Qualitätskriterien der Kinderland-Frankenhöfe.

Wir sehen die Natur als ein wahres Wunder und laden unsere großen und kleinen Gäste ein, die Natur und Lebensräume der Tiere aktiv zu erleben.

Wir legen äußerst viel Wert darauf, besonders unsere kleinen Gäste vor Gefahren zu behüten.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.

Unsere familiengeführten Betriebe stimmen sich individuell auf ihre Gäste ein. Vielfältiger Service wird bei uns groß geschrieben. Auf jedem Kinderland-Frankenhof findet ein individuelles Erlebnisangebot – die Bonbon-Aktion statt. Das Besondere für unsere Gastfamilien ist, dass sie während ihres Urlaub auf allen Höfen die Bonbon-Aktionen miterleben können.

Wir haben uns untereinander verpflichtet, uns aktuell weiterzubilden und uns auf die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Gäste einzustellen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Gäste den Urlaub auf den Zwergenhöfen in unvergesslicher Erinnerung behalten.